Herzens-Pakete

Musik ist Herzenssache, gerade in schwierigen Zeiten! Für alle, die sichergehen wollen, auch bei dem coronabedingt eingeschränkten Platzangebot entspannt in den Genuss großer Musik zu kommen, haben wir das Herzens-Paket aufgelegt, das Ihnen Ihren Lieblingsplatz für die ersten 4 Philharmonischen Konzerte bzw. die ersten 3 Kammerkonzerte zu vergünstigten Konditionen sichert. Nur solange der Vorrat reicht!

Folgende Philharmonischen Konzerte sind im Herzens-Paket enthalten:
(kein Umtausch, nur als 4er-Paket erhältlich)

1. bis 4. Philharmonisches Konzert, Mittwoch und Donnerstag, an beiden Tagen jeweils um 18.00 und 20.30 Uhr

Ich möchte das Herzens-Paket für
    vier Philharmonische Konzerte buchen:

Wählen Sie Wochentag und Uhrzeit:

MiDo|18.00 Uhr20.30 Uhr

Wählen Sie eine Preiskategorie, die Sie buchen würden (die Theaterkasse schlägt Ihnen je nach Verfügbarkeit evtl. eine andere Kategorie vor):

110 €92 €76 €59 €48 €28 €

Zahl der Plätze (erforderlich):

Ich bestätige, dass mir die Datenschutzerklärung bei der Übermittlung meiner Daten zur Verfügung stand*.

Als Schutzmaßnahme bitten wir Sie, die folgende Rechenaufgabe zu lösen und das Ergebnis als Ziffer, nicht als Wort in das Ergebnisfeld einzutragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Folgende Kammerkonzerte sind im Herzens-Paket enthalten:
    (kein Umtausch, nur als 3er-Paket erhältlich)

1. Kammerkonzert, Piano Extra, 2. Kammerkonzert

Ich möchte das Herzens-Paket für
      drei Kammerkonzerte buchen:

37 €27 €15 €

Zahl der Plätze (erforderlich):