Allen einen schönen Sommer und bis bald!

Nun verabschieden wir uns in den Sommer, aber gleichzeitig freuen wir uns schon auf den Start in eine neue Saison mit großartigen Konzerten. Stöbern Sie nach Ihren Lieblingskonzerten im neuen >> play!  Den Auftakt bildet im 1. Philharmonischen Konzert Beethovens unvergleichliche Missa Solemnis. >> Infos und Karten.
Und dann warten auch schon zwei spannende Konzerte des Eigenzeit-Festivals auf Sie: >> Listen. Listen! am So 29. August und >> Phantasmagorie am Mi 15. September.

Wir wünschen Ihnen einen schönen und erholsamen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Jetzt schon im Kalender anstreichen:
Am 16. August 2021 startet der Vorverkauf!
Die Abonnements ruhen weiterhin. Konzerttickets können Sie dann online im Webshop oder bei unserer Theaterkasse erhalten:

Theaterkasse Duisburg
Opernplatz, 47051 Duisburg
Tel. 0203 / 283 62 100 (Karten)
karten@theater-duisburg.de
www.duisburger-philharmoniker.de

Ab dem 16. August 2021 ist auch die Rückkehr zur üblichen Öffnungszeit der Theaterkasse geplant:
Mo-Fr 10.00 – 18.30 Uhr, Sa 10.00 – 18.00 Uhr