Wir begrüßen die neue Saison mit einem Fest!

Am kommenden Samstag, 26. August, ist es soweit: Gemeinsam öffnen die Deutsche Oper am Rhein, die Duisburger Philharmoniker und das Schauspiel Duisburg ab 12:00 Uhr die Türen des Theater Duisburg zum großen Theaterfest! Sie sind herzlich eingeladen, mit uns auf Entdeckungstour zu gehen, hinter die Kulissen zu schauen, uns kennenzulernen oder wiederzubegegnen! Ein buntes Programm mit Musik, Schauspiel und Tanz in allen Sälen und auf dem Opernplatz und vielen Angeboten für Familien und Neugierige wartet ebenso auf Sie wie ein kulinarisches Angebot. Zum Abschluss lassen wir den gemeinsamen Tag mit einem ungezwungenen Konzert mit unseren Künstler*innen und den Duisburger Philharmonikern auf der Bühne ausklingen.
Der Eintritt ist frei!

Hier können Sie sich das tolle Programm downloaden: Programm Theaterfest