Viel Beifall für „O Fortuna – Glück für alle?!“

Das Community Tanzprojekt „O Fortuna – Glück für alle?!“, das am Dienstag, 14. Juni 2022 auf der Bühne des Theater Duisburg präsentiert wurde, erhielt für seine engagierte Umsetzung der Choreografie von Royston Maldoom viel Applaus. Diesmal waren mehr als 100 Mitwirkende dabei: Schülerinnen und Schüler aus der Gesamtschule Mitte, dem Landfermann-Gymnasium, dem St. Hildegardis-Gymnasium, dem Sophie-Scholl-Berufskolleg, Studierende aus der Sprachschule Akoun und Scholten, Jugendliche und Erwachsene aus dem Verein Internationales Jugendtanztheater Duisburg e.V., der Tanzwerkstatt und dem Duisburger Tanztheater Ulla Weltike, Mitglieder der „Missed in Action Dance Company Duisburg“ von Mia Jabado-Bilitza sowie nicht zuletzt Schülerinnen und Schüler aus der Ukraine.

Fotos: André Symann