SIGNUM4Kids in Duisburg-Meiderich

SIGNUM4Kids in Duisburg-Meiderich

Das SIGNUM Saxophone Quartet, in dieser Spielzeit Artists in Residence, war zu Besuch in der Städtischen Gesamtschule Duisburg-Meiderich mit ihrem tollen Konzept für Schulen SIGNUM4Kids! Das Programm war eindeutig klasse.klassik und Schüler*innen und Lehrer*innen begeistert!

klasse.klassik bedankt sich noch einmal bei den „SIGNUMS“ für das besondere Konzert und den herzlichen Umgang mit den Schüler*innen, bei der Gesamtschule Duisburg-Meiderich für die tolle Organisation und Gastfreundschaft – und ganz ausdrücklich bei Kay Vester, Musiklehrer an der Schule und mit ganz viel Herz und Engagement immer wieder bei klasse.klassik dabei! Die Fotoaufnahmen von Schülerinnen und Schülern wurden von der Gesamtschule Duisburg Meiderich genehmigt.

Alle Fotos von: Marie Laforge