„Der Elefantenpups“ war ein Riesenerfolg!

„Der Elefantenpups“ war ein Riesenerfolg!

klasse.klassik ist immer noch happy: Hier kommt die kleine, aber feine Fotoauswahl von den beiden restlos ausverkauften Elefantenpups-Konzerten (und dem Malwettbewerb mit ganz vielen tollen Bildern und zwei verdienten Gewinnern). Hier sind nun also Fotos von mitwirkenden Kindern des Städtischen Familienzentrums Honnenpfad und des Familienzentrums Vierlinden, deren Leiterinnen sich dankenswerterweise! um die Genehmigung zur Veröffentlichung gekümmert hatten.
Nicht vergessen sind aber auch die Kinder der Heinrich-Heine Schule Düsseldorf und der Städtischen Kita Johanniterstraße, die auch super auf der Bühne mitgewirkt haben.
Apropos mitgewirkt: Es waren auch viele Erwachsene auf der Bühne im Einsatz: die Duisburger Philharmoniker, Dirigent Alexander Kalweit, Sprecher Rainer Niersmann und natürlich Heidi Leenen, ohne deren beliebte Kinderbuchreihe zum Zoo-Orchester von Direktor Fröhlich dieses schöne Kinderkonzert gar nicht hätte stattfinden können. Und auch hinter der Bühne wurde die ganze Zeit fleißig mitgedacht und mitgemacht. Ton- und Lichttechniker, Orchesterwarte und Bühnentechniker, kaum jemand war bei diesem großen Konzert nicht dabei.
Schlussendlich sind die unermüdlichen Kolleg*innen aus der Theaterkasse und aus dem Vorderhaus zu loben, die insgesamt 2000 Karten an das treue klasse.klasssik Publikum (und hoffentlich eine Menge neuer Freunde) gebracht haben und die unglaublich viele Kinder und Erwachsene souverän und ohne Probleme auf die richtigen Plätze geleitet haben.
klasse.klassik sagt allen Mitwirkenden ganz herzlichen Dank!