Verschenken Sie Musik!

Nun stellt sich wieder die große Weihnachtsfrage: „Was schenken?“ Wir haben für Sie die Antwort: VERSCHENKEN SIE MUSIK!
Ein Ticket zu einem unserer hochkarätigen Konzerte auf dem Gabentisch wird Musikliebhaberherzen höher schlagen lassen. Dazu haben wir uns für Sie eine besondere Aktion ausgedacht:

WEIHNACHTSAKTION vom 10.12.2018 – 14.12.2018: Verschenken Sie Musik mit „Biss“!
In der Pause sich über das gerade eben Erlebte austauschen, geht am besten mit einer kulinarischen Stärkung und Erfrischung.
Beim Kauf von mindestens 2 Konzertkarten schenken wir Ihnen pro Person 1 Philharmonie-Teller als Pausenimbiss und 1 Getränk gratis dazu!

Das Angebot läuft in der Woche vom 10.12. – 14.12.2018. Es kann in Anspruch genommen werden beim Kauf von mindestens 2 Konzertkarten in der 1. oder 2. Kategorie für ein Philharmonisches Konzert oder ein Kammerkonzert in der Saison 2018/19, persönlich oder telefonisch an der Theaterkasse:
Opernplatz (Neckarstr. 1) 47051 Duisburg
+49 (0) 203 283 62 100

Bei Einlass (oder unter +49-(0)203 45 03 90, Frank Schwarz Gastro) können Sie sich einen Tisch reservieren, damit Sie in der Pause gemütlich speisen können. Guten Appetit!

Unser Angebot:

Philharmonie-Teller 1