klasse.klassik und der Elefantenpups

klasse.klassik präsentiert den zweiten Band „Ein tierischer Geheimplan“ der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Heidi Leenen um den Elefantenpups.

Am 10. März um 11.00 und 15.00 Uhr ist der DER ELEFANTENPUPS – EIN TIERISCHER GEHEIMPLAN, musikalisch untermalt durch die Duisburger Philharmoniker und erneut dirigiert von der jungen, erfolgreichen Dirigentin Cecilia Castagneto, im Rahmen von klasse.klassik junior zu Gast auf der großen Bühne des Theater Duisburg!

Und aufgepasst:
klasse.klassik bietet allen interessierten Vorschulen und Grundschulen umfangreiches Material zur Vorbereitung auf das Konzert an. Am 28. September um 12.00 und 14.00 Uhr finden dazu Informationsveranstaltungen im Opernfoyer des Theater Duisburg statt.
Heidi Leenen, die Autorin der beliebten Kinderbuchreihe, wird ebenfalls anwesend sein. Eine kurze Voranmeldung ist erwünscht bei:
Annette Keuchel
Koordinatorin Konzertpädagogik klasse.klassik