Musik auf dem Wasser

Wir freuen uns schon sehr auf unser erstes Konzert auf dem Wasser: Die Saison 2018/2019 startet mit einer absoluten Premiere. Wir werden im Sportpark Duisburg erstmals eine schwimmende Bühne auf der Regattabahn betreten – mit einem Programm, das von festlicher Barockmusik bis zu den großen Hits aus Musical und Film reicht.

Mit der Sängerin Sabrina Weckerlin hat sich ein Superstar der deutschen Musical-Szene ­angesagt. Für königlichen Barockglanz sorgen Önder Baloglu, Konzertmeister der Duisburger Philharmoniker, und die gefeierte Trompeten-Virtuosin Laura Vukobratović, Professorin an der Folkwang Universität. Die Leitung hat der aus Duisburg stammende Dirigent Benjamin Reiners.

Erleben Sie mit uns diese ungewöhnliche Wassermusik unter freiem Himmel! Hier erfahren Sie >> mehr