Jede Stimme zählt! Jetzt abstimmen!

Jede Stimme zählt! Jetzt abstimmen!

Die Duisburger Philharmoniker wurden als einer von 58 Musikveranstaltern bei der von concerti initiierten Abstimmung nominiert und stellen sich nun dem Publikumsvoting zum „Publikum des Jahres 2017“. Hier zählt jede Stimme!

Einfach unter www.concerti.de/publikum-des-jahres/ mit der E-Mailadresse und einem Häkchen bei den Duisburger Philharmonikern seine Stimme abgeben und weitersagen!
Die drei Institutionen mit den meisten Stimmen sind dann eine Runde weiter.

-Stimmabgabe bis 15.11.2017, 0:00 Uhr
-Stimmvergabe mit einer E-Mailadresse auf www.concerti.de/publikum-des-jahres/
-die drei Institutionen mit den meisten Stimmen sind eine Runde weiter. Dann wählt eine Jury drei zusätzliche Institutionen aus (insgesamt sind sechs im Finale)
-im Februar 2018 entscheidet eine weitere Jury über den Gewinner, der im März bekannt gegeben wird

Als Preis erwartet den Gewinner: den Titel „Publikum des Jahres“, ein Überraschungsempfang des Saftproduzenten „Niehoffs Vaihinger Fruchtsäfte“ im Wert von 25.000€ und ein Preisgeld von 5.000€ für Nachwuchsarbeit.

VIELEN DANK FÜR IHRE STIMME!