1. Philharmonisches Konzert als WDR 3 Städtekonzert

1. Philharmonisches Konzert als WDR 3 Städtekonzert

Vier Jahre lang musste die Halle wegen Umbauarbeiten aus Brandschutzgründen geschlossen bleiben. Jetzt feiern wir die Wiedereröffnung im ersten Philharmonischen Konzert der Saison mit der großen Wagner-Gala „Dich, teure Halle, grüß’ ich wieder“. Als Solisten sind renommierte Wagnerinterpreten eingeladen: Anja Kampe, die umjubelte Isolde, der Bayreuther Tannhäuser Torsten Kerl und der schwedische Bassbariton John Lundgren, der als Wotan und Fliegender Holländer auf dem Grünen Hügel begeistert hat.

Inzwischen sind die Konzerte am Mi 07. und Do 08. September ausverkauft. Wer aber trotzdem in den Genuss der großen Stimmen kommen will, kann das Konzert auf WDR3 am 12.09.2016 von 20.04 bis 22.00 Uhr nachhören.

Hier der >> Link