Spielzeit 2020/2021

Das Jahresmagazin der Duisburger Philharmoniker „play!“ für die Spielzeit 2020/2021 können Sie jetzt gedruckt bestellen oder online betrachten/herunterladen (PDF in Bildschirmauflösung, ca. 25MB).

Damit wir Ihnen ein gedrucktes Exemplar zuschicken können, benutzen Sie unser sicheres Bestellformular oder senden Sie uns eine Mail an info@duisburger-philharmoniker.de mit

  • Ihrem Vor- und Nachnamen
  • Straße und Hausnummer
  • Postleitzahl und Ort (ggf. Land)

 
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Hinweis zum Konzertbetrieb der Duisburger Philharmoniker im Hinblick auf das Coronavirus.

Alle Veranstaltungen bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020 sind nun abgesagt. Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs soll im September 2020 erfolgen.

Die Theaterkasse bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Der Telefonservice ist erreichbar:
Mo – Fr 10.00 – 17.00 Uhr
Tel. 0203 / 283 62 100

Per Post oder E-Mail an die Theaterkasse gesendete Anfragen werden bearbeitet:
Theaterkasse Duisburg
Opernplatz, 47051 Duisburg
karten@theater-duisburg.de

Adressen und Öffnungszeiten

Im Folgenden unser Vorgehen zum Kartenumtausch bzw. -rückgabe:

Kartenumtausch bzw. –rückgabe
Selbstverständlich tauschen wir Ihre Karten für die von den Absagen betroffenen Konzerten der Duisburger Philharmoniker um bzw. erstatten Ihnen den Kaufpreis. Allerdings müssen wir Sie aufgrund der Vielzahl der betroffenen Veranstaltungen und der damit verbundenen Einzelfälle um etwas Geduld und Ihr Verständnis für folgende Vorgehensweise bitten:

Sie haben eine Kundennummer, d.h. Ihre Kontaktdaten sind bei uns hinterlegt? Oder haben Sie ein Abonnement? Dann werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden und Ihnen Ersatz-Gutscheine mit spielzeitübergreifender Gültigkeit im Gegenwert Ihrer Eintrittskarten zukommen lassen. Sollten Sie eine Erstattung des Kaufpreises wünschen, bitten wir Sie, zunächst die Zusendung der Gutscheine abzuwarten – und sich erst danach mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden dann die Erstattung veranlassen.

Sie haben Ihre Tickets „anonym“ an der Theaterkasse Duisburg erworben, verfügen also über kein Kundenkonto? Dann bitten wir Sie, uns anzurufen oder mit Ihren Tickets direkt bei uns vorbeizukommen.

Sie haben Ihre Tickets bei einer anderen Vorverkaufsstelle, z.B. an einer Tourismus-Info, bei West-Ticket o.ä. erworben? Dann wenden Sie sich bitte an Ihre Vorverkaufsstelle, die Ihnen den Verkaufspreis rückerstatten wird.