Karten für das Neujahrskonzert 2023 ab jetzt im freien Verkauf !

Exklusiv für das Neujahrskonzert der Duisburger Philharmoniker am Sonntag, 1. Januar 2023, 18:00 Uhr in der Philharmonie Mercatorhalle hat die kubanische Pianistin und Komponistin Marialy Pacheco ihre besten Freund:innen um sich versammelt. Bei dieser musikalischen Reise nach Lateinamerika werden traditionelle kubanische Salsaklänge mit Jazz-Elementen und orchestralen Klangfarben verfeinert und bekommen so eine ganz neue musikalische Würze – Ergebnis ist eine gutgelaunt-feurige mezcla musical.

Ab sofort können Sie sich Tickets sichern für diesen grandiosen Abend, bei dem man ganz leicht mitgehen und schwungvoll in das Jahr 2023 starten kann.

Konzerttickets können jetzt online im Webshop, per E-Mail oder Telefon bei unserer Theaterkasse gekauft werden.

E-Mail: karten@theater-duisburg.de
Mo – Fr 10.00 – 18.30 Uhr, Sa 10.00 – 18.00 Uhr