Unser Solo-Posaunist Rocco Rescigno im Lehmbruck Museum

Unser Solo-Posaunist Rocco Rescigno hat jetzt im Lehmbruck Museum das Stück Nightly Monologue, III (für Solo-Posaune) von Karen Keyhani gespielt. Er tritt damit in einen spannenden Dialog zu den Exponaten der aktuellen Sonderausstellung „Lynn Chadwick. Biester der Zeit“. Die Werke des bedeutenden englischen Bildhauers Lynn Chadwick (1914-2003) sind Teil der großen Retrospektive, die einen umfassenden Einblick in alle Schaffensphasen des Künstlers gibt.

Wir haben eine Reihe spannender Musik mit Mitgliedern der Duisburger Philharmoniker im Museum aufgenommen, die auf unserer Website, unserem YouTube Kanal, auf Facebook und Instagram veröffentlicht werden. Unter diesem >> Link können Sie den Spielplan und die veröffentlichten Videos einsehen.