Unser Weihnachtsangebot: Musik mit „Biss“!

Alle Jahre wieder stellt sich die große Weihnachtsfrage: „Was schenkt man seinen Lieben?“ Wir haben für Sie die Antwort: Verschenken Sie Musik! Dazu haben wir uns für Sie etwas Besonderes ausgedacht:

UNSER WEIHNACHTSANGEBOT!

Beim Kauf von mindestens 2 Konzertkarten schenken wir Ihnen pro Person 1 Philharmonie-Teller als Pausen­imbiss und 1 Getränk gratis dazu!

Wenn Sie sich in der Pause über das gerade eben Gehörte und Erlebte austauschen möchten, geht das am besten mit einer kulinarischen Stärkung und Erfrischung. Ein Ticket zu einem unserer Konzerte auf dem Gabentisch wird die Herzen aller Musik­freundinnen und -Freunde höher schlagen lassen.

Das Weihnachts-Angebot ist in der Woche vom 2.12. bis 13.12.2019 gültig. Es kann in Anspruch genommen werden beim Kauf von mindestens 2 Konzertkarten in der
1. oder 2. Kategorie für ein Philharmonisches Konzert oder ein Kammerkonzert in der Saison 2019/20. Melden Sie sich dazu persönlich oder telefonisch an der Theaterkasse, um den Verzehrgutschein zu erhalten:
Theaterkasse Opernplatz, 47051 Duisburg
Tel. 0203 / 283 62 100
Bei Einlass (oder unter 0203 / 45 03 90, Frank Schwarz Gastro) können Sie sich beim Einlösen des Gutscheins einen Tisch reservieren, damit Sie in der Pause gemütlich speisen können. Guten Appetit!

Philharmonie-Teller 1
Mini-Quiche mit Tomate, Mozzarella und Lauch
Rindfleischbällchen auf Hüttenkäsetaler
Zucchini-Kartoffeln mit Basilikum auf einem Spießchen