Öffentliche Probe / „FoyerGespräch“

im Theater am Marientor am 6. Januar 2015

Zum 5. Philharmonischen Konzert “Nordischer Meister” findet am Dienstag, 6. Januar 2015  um 12.00 Uhr im Theater am Marientor eine halbstündige ÖFFENTLICHE PROBE statt. Im Anschluss daran sind alle Besucher ganz herzlich zum „FoyerGespräch“ eingeladen. Hier besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Musikkennern und -liebhabern den Probenbesuch noch einmal „nachklingen“ zu lassen und mit Solisten, Mitgliedern des Orchesters oder Mitarbeitern der Duisburger Philharmoniker in unkomplizierter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Zu Gast im Foyer ist diesmal Giordano Bellincampi, Generalmusikdirektor der Duisburger Philharmoniker, der zum Jahresbeginn einen Einblick in die kommenden Konzerte des Jahres 2015 geben wird.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos.