Ritter Rost

Schulkonzert

klasse.klassik junior

Chor und Tänzer:innen „Young Voices“ und „Young Feet“ der Musik- und Kunstschule Duisburg

Musicalband der Musik- und Kunstschule Duisburg

Anne-Sarah Gibson
Gesamtleitung, Chorleitung, Choreographie

Frauke Heitmann Gesamtleitung, Regie

Dirk Sprotte Leitung Musicalband

Jörg Hilbert Text

Felix Janosa Musik

Die Termine: So. 12.11.2023 | Mo. 13.11.2023

Alle drei Veranstaltungen (am 12. November 2023 um 11:00 und 15:00 Uhr, am 13. November 2023 um 10:00 Uhr) sind leider bereits ausgebucht.

Großer Rummel auf der „Eisernen Burg“ von Ritter Rost! Ein Filmteam aus Hollywood ist angereist, um einen Ritterfilm zu drehen. Das Burgfräulein Bö ist hochbegeistert, denn die Hauptrolle spielt … nein, nicht etwa Ritter Rost, sondern der überaus berühmte Schauspieler Ronny Smart. Ritter Rost und der Drache Koks sind wenig erfreut über die Gäste, die so ziemlich alles durcheinanderbringen …Wird es am Ende ein „Happy End“ geben?

In Kooperation mit Musicals on Stage, Annette Betz, Musik- und Kunstschule Duisburg

Illustrationen: Musicals on Stage © Annette Betz in der Ueberreuter Verlag GmbH, Berlin

Eingestellt unter klasse.klassik | Zurück zur Startseite