Open Air Konzert im Kantpark

Die Duisburger Philharmoniker danken ihren Mitbürgern für die Ehrung mit dem Musikpreis der Stadt Duisburg und laden ein zu einem Open Air Konzert

Eintritt frei

Unter der Leitung unseres Generalmusikdirektors Giordano Bellincampi und zusammen mit der Star­sopranistin der Deutschen Oper am Rhein, Morenike Fadayomi, präsentieren wir flotte, schwungvolle und sommerliche Musik von Brahms bis Bernstein. Als Solist an der Baglama erwarten wir Erdal Akkaya.

Durch das Programm führt Sie unser Cellokollege Friedmann Dreßler.

Bringen Sie Familie und Freunde mit, gute Stimmung und vielleicht eine Picknick-Decke. Lassen Sie sich von den Klängen unseres Orchesters und dem warmen Sommerabend verzaubern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist selbstverständlich FREI.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir danken unserem Förderverein, der Gesellschaft der Freunde der Duisburger Philharmoniker, für seine kräftige finanzielle Unterstützung und der Bürgerstiftung für die Mithilfe bei der Organisation.

Aus Sicherheitsgründen ist keine Bestuhlung möglich!

Foto: Michael Zerban

Eingestellt unter Gast- und Sonderkonzerte | Zurück zur Startseite