Ein Musikalischer Regenbogen

Ensemble der Duisburger Philharmoniker

Anke Becker Konzept

Die Termine: So. 17.09.2023 | So. 18.02.2024

Die Veranstaltung am 17. September 2023 ist leider sowohl um 10:00 als auch um 12:00 Uhr bereits ausgebucht.

Wenn Harfe, Flöte, Geige und Marimbafon erklingen, werden Kinderaugen groß und Schmusetiere zur Nebensache. Dass Musik schon die Kleinsten berührt und fasziniert, erleben auch die Erwachsenen in diesem Familienkonzert unmittelbar – der kindgerechte Krabbelbereich lädt auch die Großen ein, ganz nah dabei zu sein.

Bei den klasse.klassik mini-mi Familienkonzerten laden die Duisburger Philharmoniker bereits die Allerkleinsten im liebevoll gestalteten Opernfoyer dazu ein, mit allen Sinnen die erstaunliche Welt der Musik zu entdecken. In Regenbogenfarben gehüllt, spielt ein Ensemble der Duisburger Philharmoniker in kindgerechten Arrangements Musik vom Frühbarock bis zur Romantik.

Foto: Mischa Blank

Eingestellt unter klasse.klassik | Zurück zur Startseite