Der Opernbaukasten – Folge 2

Der Opernbaukasten – Folge 2

für alle ab 6 Jahren

Oper entdecken mit Malte Arkona

Spielzeit 2016/2017

p class=“dpInterpreten“>Christoph Stöcker Musikalische Leitung

Malte Arkona Moderation

Anna-Mareike Vohn & Esther Mertel
Konzept & Idee

Esther Mertel Szenische Einrichtung

Hella Bartnig Dramaturgie

„Oper kann auch ‚total cool‘ sein“, so betitelte die Westdeutsche Zeitung ihren Bericht über die erste Folge des „Opernbaukastens“, der von unserem Kinder- und Familienpublikum begeistert gefeiert wurde. Auch in Folge 2 des neuen szenischen Formats ist KiKA-Moderator und Pate der Jungen Oper am Rhein Malte Arkona wieder mit von der Partie und verspricht ein Opernvergnügen für die ganze Familie: Es gibt noch vieles hinter den Kulissen, das spannend und wissenswert ist und worauf man wieder neugierig sein darf.

Foto: Susanne Diesner

Eingestellt unter Klasse.Klassik | Zurück zur Startseite