DU sing(s)t!

Alter: ab 6 Jahren · Dauer: ca. 60 Minuten

Anne-Sarah Gibson Koordination, Leitung

Mirko van Stiphaut Leitung „DU sing(s)t!“-Band

Die Musik- und Kunstschule Duisburg präsentiert 2024 erstmalig das Projekt „DU sing(s)t!“ – als Nachfolger der Jungen Chorakademie – in Kooperation mit Duisburger Grund- und Förderschulen sowie JeKits Singen. Mit dabei sind rund 400 Schüler:innen aus Schulchören, Schulklassen und JeKits-Chören sowie ihre Lehrer:innen und Jekits-Lehrkräfte der Musik- und Kunstschule Duisburg. Unter Leitung von Mirko van Stiphaut sorgt eine Teenagerband der Musik- und Kunstschule für die musikalische Begleitung.

„Singing all together“ wird das bunte Programm im Jahr 2024 heißen, mit dem die Duisburger Kids unter der Gesamtleitung von Anne-Sarah Gibson von der Musik- und Kunstschule auf die große Bühne gehen.

Weitere Informationen u. a. zur Anmeldung entnehmen Sie bitte der Einladung, die Sie hier online lesen oder herunterladen können >>

Foto: Foto: N.N.

Eingestellt unter klasse.klassik | Zurück zur Startseite