Große Klaviermusik Auftaktkonzert

Yong Gi Woo Klavier

Große Klaviermusik Sparkassenkonzerte
veranstaltet von der Folkwang Universität der Künste

In der Reihe „Große Klaviermusik“ präsentieren renommierte Folkwang Lehrende und internationale Gäste Meisterwerke des pianistischen Repertoires sowie der am Folkwang Campus Duisburg vertretenen Genres Kammermusik, Alte Musik und Klavier.

Neben den „Recitals“ bietet die Reihe im „Forum für Junge Pianist*innen“ ausgewählten und herausragenden Folkwang Studierenden die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum in der Region vorzustellen.

Das Saison-Auftaktkonzert findet jeweils im Kuhlenwall Karree der Sparkasse Duisburg statt, alle weiteren Termine im Kleinen Konzertsaal am Campus Duisburg der Folkwang Universität der Künste.

Weitere Veranstaltungen aus den Folkwang Diszi­plinen Musik, Theater, Tanz, Gestaltung und Wissenschaft finden Sie im Internet unter: www.folkwang-uni.de/veranstaltungen.

Das weitere tagesaktuelle Programm der Großen Klaviermusik Saison 2021|22 mit allen Künstler*innen und Werken finden Sie unter:
www.folkwang-uni.de/grosse-klaviermusik

Karten für diese Konzertreihe gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf jeweils ab 1. des Vormonats.
Telefonisch unter 0203 295880 oder 0201 4903-231
sowie per Mail: karten@folkwang-uni.de.
Für Konzerte der Jungen Pianist*innen beträgt der Eintrittspreis 5 € (ermäßigt 3 €).

Foto Evgeni Bozhanov: Marco Borggreve
Foto Yong Gi Woo: MunSung Cho