KAI & FRIENDS VOL. 3 am Fr 13.03. wird verschoben

Wir hatten uns so darauf gefreut … „Lass irre Hunde heulen“
Das Konzert „Gisbert singt Schubert“ in der Reihe Kai & Friends am Freitag, 13. März 2020 findet nicht statt. Die Weisung des Landes Nordrhein-Westfalen sieht vor dem Hintergrund der Sorge um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus vor, Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen in Nordrhein-Westfalen ausnahmslos abzusagen. „Kai & Friends Vol. 3 liegt mit rund 1.200 erwarteten Personen über dieser Grenze und wird dementsprechend abgesagt.

Das Konzert wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der Ersatztermin wird baldmöglichst mitgeteilt.

Wenn Sie das Ticket stornieren wollen, können Sie es selbstverständlich bis zum Ersatztermin zurückgeben und erstatten lassen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Stelle, wo Sie die Karten gekauft haben. Anonymkäufer am Schalter wenden sich bitte an die Theaterkasse:
Theaterkasse Duisburg
Opernplatz (Neckarstraße 1)