Wir feiern die Eröffnung der Theaterkasse am 4. Juli

Der Vorverkauf für die Konzerte der Duisburger Philharmoniker und für die Schauspielaufführungen im Theater Duisburg der neuen Spielzeit 2016/2017 startet am 04. 07.2016. Karten für die Oper und für das Ballett sind schon seit April im Vorverkauf. Ab dem 4. Juli 2016 besteht die Möglichkeit, Karten für alle Sparten der neuen Spielzeit zu erwerben.

Diesen Termin nutzt das Theater Duisburg, um die neue Theaterkasse, in der das Servicebüro des Theater Duisburg und der Opernshop der Deutschen Oper am Rhein zusammengeführt wurden, offiziell zu eröffnen. Das ehemalige Restaurant Theaterkeller wurde hierzu von der Stadt Duisburg gemeinsam mit der Deutschen Oper am Rhein umgebaut und neu eingerichtet.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, den Vorverkaufstart und die Eröffnung mitzufeiern. Ensembles der Duisburger Philharmoniker begleiten die offizielle Eröffnung, weiterhin gibt es Verlosungen sowie viele neue Infos zur kommenden Saison.

Eröffnung der Theaterkasse am Montag, 04.07.2016, 13:00 – 15:00 Uhr
Neckarstr. 1 (Opernplatz)