KULTURTESTER

Oper, Ballett, Schauspiel, Konzert & Museum in Duisburg.
Angebot für junge Leute von 16 bis 28 Jahren

Egal ob Neuling oder Experte: Wer zwischen 16 und 28 Jahren alt ist, kann als Kulturtester in Duisburg ab sofort Oper, Ballett, Schauspiel, Konzert oder Museum ausprobieren und kommentieren.

Um Kulturtester zu werden, sendet einfach eine E-Mail mit eurem Namen, Geburtsdatum und Mail-Adresse an:
kulturtester@stadt-duisburg.de.

Regelmäßig erhalten alle registrierten Kulturtester Einladungen zu Veranstaltungen der teilnehmenden Kulturinstitutionen – jeweils die ersten zehn, die sich zurückmelden, sind beim gemeinsamen Vorstellungs- oder Museumsbesuch inklusive Begrüßung und Workshop oder Einführung dabei!
Das Angebot ist kostenlos. Einzige „Bedingung“: Wir wollen euren Testbericht! Schreibt uns eure Meinung per E-Mail oder als Posting auf unserer Facebook-Seite. Dort erfahrt ihr auch die wichtigsten Neuigkeiten über die Aktivitäten und Veranstaltungen und könnt die Berichte der anderen Kulturtester lesen,
liken und kommentieren.

Wir freuen uns auf euch!

Bis bald im Theater Duisburg.
Wir wünschen Frohe Ostern!